Gradient

News

Der 11. Schweizer Assistenz-Gipfel mit Jutta Schilling
Der diesjährige 11. Schweizer Assistenz-Gipfel stand unter dem Motto"optimal arbeiten und leben". Auch Jutta Schilling, Senior Consultant für Executive Assistants, war vor Ort und berichtete über Self-Marketing und warum man sich nicht unter Wert verkaufen soll.
Referat als PDF
Digitalisierung: Was bedeutet das in der Rekrutierung?
Peter Kosel, Leiter der Humanis AG, war am 24thinkpark - der 24h-Konferenz - zu Gast. Wie er zur Digitalisierung in der Rekrutierung steht und warum Kandidaten-Beziehungsmanagement so wichtig ist, lesen Sie im Interview mit HR-Today.
PDF Download
Der Stellenbeschrieb: Was steht drin und wofür ist er gut?
15.09.2016 - Miss Moneypenny, das Fachmagazin für Assistinnen und Office Managerinnen hat bei Jutta Schilling, Senior Consultant executive assistance der Humanis AG nachgefragt und Interessantes über den Wert des Stellenbeschriebs in Unternehmungen erfahren.