Werner Ulrich ist seit 1991 bei Humanis AG tätig, wo er seine langjährige Beratungserfahrung als Director im Kompetenzteam humanis industry einbringt. Er verfügt über ausgezeichnete Kenntnisse der Industrie- und der technischen Investitionsgüter sowie der Dienstleistungsbranche.

Sein über viele Jahre aufgebautes Wissen kommt ihm nicht nur für die Besetzung von Positionen in Verkaufsberufen zugute, wie beispielsweise Verkaufsberater, Key Account Manager und Verkaufsleiter, sondern auch für verschiedene Schlüsselfunktionen im Marketingbereich von technischen Firmen. Dabei verfügt er über ausgewiesene Branchenkenntnisse in den Bereichen Mechatronik, Elektro-, Sicherheits-, Mess-, Regeltechnik sowie im HLK/S-Bereich.

Nach einer Lehre im Detailhandel arbeitete Werner Ulrich während 15 Jahren in verschiedenen Verkaufs- und Marketingpositionen im technischen Umfeld. Vor dem Einstieg in die Personalberatung leitete er die Niederlassung Deutschschweiz und führte dabei den Verkauf und den Customer Care eines spezialisierten Anbieters in der Automatisierung.

Entspannung und neue Kraft findet Werner Ulrich beim Laufsport, Lesen und geselligen Zusammensein mit Freunden.

Sein persönliches Motto lautet: „Der Mensch weiss erst dann, was er leistet, wenn er es versucht.“
(Niccolò Foscolo)