Lorenzo Gargiulo arbeitet seit 2022 als Senior Consultant im Kompetenzteam Sales & Marketing bei der Humanis AG.

Lorenzo Gargiulo greift auf einen reichen Erfahrungsschatz als Sales Manager in verschiedenen Arbeitsgebieten zurück. Während seiner Laufbahn war er unter anderem als Account Manager, Business Developer und internationaler Vertriebsleiter tätig. Seine fundierte Branchenexpertise in der Vertriebsbranche vertiefte Lorenzo Gargiulo in verschiedenen Tourismus, Marketing- und Fintech Unternehmen. Er pflegte Beziehungen mit bestehenden Kunden, entwickelte Verkaufsstrategien, bot Verkaufscoachings in 3 Sprachen an und steigerte die Verkaufszahlen von internationalen Großkonzernen.

Lorenzo Gargiulo ist zweisprachig aufgewachsen. Deutsch und Italienisch sind seine Muttersprachen. Neben exzellenten Englischkenntnissen spricht er auch gut Französisch.

In seiner Freizeit treibt Lorenzo viel Sport. Entspannung findet er bei einem spannenden Film, Serie oder Buch. Seine größten Leidenschaften sind Musik und Mode.  

Sein persönliches Motto lautet: «Be yourself; everyone else is already taken. (Oscar Wilde)