Ayse Eroglu ist seit 2017 als Consultant im Kompetenzteam human resources tätig, wo sie für die Rekrutierung von HR Fach- und Führungskräften zuständig ist.

Nach ihrem Studium sammelte sie Erfahrungen in verschiedenen renommierten Hotels, wo sie unter anderem für den Verkauf von Veranstaltungsräumen, für die Akquise von neuen Kunden oder für das Eventcatering zuständig war. Vor ihrem Einstieg bei der Humanis AG organisierte sie grosse Konferenzen und war verantwortlich für alle Veranstaltungsbuchungen, wie auch für die Koordination von internen Trainingseinheiten. Daneben erledigte Sie administrative und buchhalterische Aufgaben von zwei Unternehmungen.

Sie absolvierte ihren Bachelor of Arts mit Schwerpunkt in Hospitality Business an einer Universität in den USA. Begleitend arbeitete Ayse Eroglu bei einer Universitäts-Vereinigung im Verkauf und Marketing als Assistenz des Präsidenten und war Programm-Leiterin für ein eigenorganisiertes Projekt im Rahmen eines Kurses.

Neben ihren Muttersprachen Deutsch und Türkisch spricht Ayse Eroglu verhandlungssicher Englisch.

Die Freizeit verbringt Ayse Eroglu gerne mit Freunden, am Liebsten bei einem gemütlichen Abendessen.

Ihr persönliches Motto lautet: „Don`t live the same year 75 times and call it a life.“ (Robin Sharma)